Lynn und Devon

Hier meine Rezi zu “Hauptsache Strand: Vermieter gratis abzugeben” von Mia Benton …

Zur Story:
Die Studentin Lynn ist überglücklich, als sie diese Anzeige am schwarzen Brett ihrer Uni entdeckt, denn das Haus ihrer WG in Santa Barbara soll abgerissen werden. Dummerweise stellt sich heraus, dass das verlockende Angebot von einem der größten Playboys an ihrer Uni stammt. Devon ist ein verwöhnter, stinkreicher Dauerstudent. Lynn nimmt die Herausforderung trotzdem an. Doch der charmante Chaot bringt sie schnell an ihre Grenzen, zumal auch der Anblick von Devons sexy Hintern sie ganz kribbelig macht. Dabei hatte sie sich fest vorgenommen, das zu ignorieren …

Devon hat lange gebraucht, um sich klarzuwerden, was er beruflich machen will. Jetzt, auf den letzten Metern seines Studiums macht ihm plötzlich sein Vater einen Strich durch die Rechnung und er soll etwas tun, was er sein ganzes Leben lang noch nicht tun musste: Hausarbeit. Das braucht wirklich Keiner! Wäre doch gelacht, wenn es dafür keine Lösung gäbe. Schließlich ist es eine Kleinigkeit für ihn, Frauen um den Finger zu wickeln, und diese Lynn wird da keine Ausnahme sein. Nur mit ihr anfangen wird er natürlich nichts, da können die Kurven noch so aufregend sein … (By Mia Benton)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Hauptsache Strand: Vermieter gratis abzugeben (Hauptsache verliebt 5)” ist Mia Benton eine wirklich schöne Liebesgeschichte zweier unterschiedlicher Charaktere gelungen, welche ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe und mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Außerdem fand ich Lynn und Devon passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, knisternden wie auch überraschenden Momenten.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Hauptsache Strand: Vermieter gratis abzugeben (Hauptsache verliebt 5) von [Mia Benton, Alica H. White]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert