Eine Geschichte zum Verlieben …

Hier meine Rezi zu “Dating pleasure: Dates mit dem Boss” von Maelie Clair …

Zur Story:
Der attraktive Immobilienmogul Elian Moreau hat es nicht leicht mit der Liebe. Immer wieder gerät er an die falschen Frauen, die nur auf sein Vermögen und seinen Namen scharf sind. Deshalb wendet er sich an eine Dating-Agentur in Paris, die besondere Dates vermittelt und ihren Kunden die wahre Liebe verspricht. Réjanne arbeitet in der Agentur »Dating Pleasure«, die dringend einen Investor sucht. Als Elians ausgewählte Partnerin die Verabredung platzen lässt, springt Réjanne kurzerhand ein – und hat das beste Date ihres Lebens! Von der ersten Sekunde an sprühen zwischen den beiden die Funken. Doch wenn herauskommt, dass Réjanne den Algorithmus betrogen hat, um Elian als Kunden nicht zu verlieren, könnte sie das ihren Job kosten. Zudem macht ihr der erfolgreiche Geschäftsmann unmissverständlich klar, dass er nur noch sie daten will und schlägt ihr ein unwiderstehliches Angebot vor: Drei weitere Dates – und dafür investiert er in die Agentur. Mit jedem weiteren Fake-Date spürt Réjanne die starke Anziehungskraft zu Elian, doch sie will um jeden Preis ihr Herz vor einer erneuten Enttäuschung beschützen … (By Maelie Claire)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Dating Pleasure: Dates mit dem Boss (Boss Romance)” ist Maelie Clair eine wundervolle Geschichte zum Verlieben und Träumen gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Elian und Réjanne einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem authentisch und deren Handlungen nachvollziehbar beschrieben und auch das Coverbild ist wundervoll harmonisch und passend zum Buch gehalten.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Romantik sowie einigen Überraschungen.

Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

 

Dating Pleasure: Dates mit dem Boss (Boss Romance) von [Maelie Clair]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert