Eine humorvolle Geschichte

Hier meine Rezi zu “Ein unmoralisches Urlaubsangebot” von Tina Keller …

Zur Story:
Anna freut sich nach einer herben Liebesenttäuschung auf eine absolute Traumreise. Fünf Wochen lang will sie mit ihrer Familie auf einem Kreuzfahrtschiff durch die USA und die Karibik schippern.

Annas Freude steigt ins Unermessliche, als sie statt der gebuchten Balkonkabine eine luxuriöse Suite zugeteilt bekommt. Doch leider hat die Reederei die Suite doppelt vergeben – an einen eingebildeten, unfreundlichen, wenn auch unverschämt gutaussehenden Geschäftsmann. Da auf dem ganzen Schiff keine einzige Kabine mehr frei ist, müssen sich die zwei notgedrungen die luxuriöse Maisonette Suite teilen.

Luca stellt deutlich klar, wie sehr ihm das gegen den Strich geht. Zwischen der vorlauten Anna und dem arroganten Schnösel fliegen ordentlich die Fetzen.

Doch so ganz können die beiden nicht abstreiten, dass sie sich auch ungemein anziehend finden. Als Luca Anna ein unmoralisches und gleichzeitig verlockendes Angebot unterbreitet, wird die Reise nicht nur turbulent, sondern auch ausgesprochen prickelnd … (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Ein unmoralisches Urlaubsangebot” ist Tina Keller ein humorvoller Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend angenehm leicht wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Anna und Luca einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem sehr passend zum Buch und auch authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch neben dem sommerlichen Coverbild auch mit Emotionen und prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne.

Ein unmoralisches Urlaubsangebot: Humorvoller Liebesroman von [Tina Keller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert