Eine mitreißende Geschichte

Hier meine Rezi zu “Rude Deal” von C.R. Scott …

Zur Story:
Auf einer Auktion lässt Erin sich für den guten Zweck als Arbeitskraft versteigern. Einen Tag lang wird sie dem Höchstbietenden als Assistentin zur Verfügung stehen. Dafür kann die Firma, die den Zuschlag erhält, über die Wohltat berichten lassen. Eigentlich ist das also ein prima Deal für beide Seiten. Doch als Erin sieht, welcher attraktive Unternehmer in allerletzter Sekunde eine unfassbar hohe Summe auf sie bietet, traut sie ihren Augen nicht: Es ist ausgerechnet Mr. Zac Hamilton! Vor einem Jahr hatte Erin mit Zac eine unfassbar heiße Nacht, anschließend haben die beiden sich jedoch heftig gestritten. Was hat er in den 24 Stunden, in denen sie jetzt ihm gehört, mit ihr vor? (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Rude Deal” ist C. R. Scott einmal mehr eine mitreißende Geschichte rund um die Protagonisten Erin und Zac gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei durchgehend angenehm flüssig zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Zudem fand ich Erin und Zac als Protagonisten authentisch beschrieben und auch die Mischung aus Emotionen, ein wenig Drama und vielen Gefühlen gefiel mir gut.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Rude Deal (Office Romance) von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert