Finley und Briana

Hier meine Rezi zu “Bitte nicht schon wieder … St. Patrick´s Day” von Seleni Black …

Zur Story:
Briana ist kein allzu großer Fan von St. Patrick’s Day. Sie geht zwar mit Freunden feiern und das auch schonmal an diesem Tag, doch kann sie dem ganzen Trubel, der veranstaltet wird, nicht wirklich viel abgewinnen.
Zumindest nicht, bis sie ihm begegnet.

Finley liebt es, mit seinen Freunden zu feiern. Ganz besonders dann, wenn die Stadt grün geschmückt ist. Er hat aufgrund seiner Arbeit nicht viel Zeit zum Feiern, aber wenn er es tut, dann richtig.
Ein Zusammenstoß droht in ein hitziges Wortgefecht auszuarten, bis er aus einem Impuls heraus etwas tut, das beide Seiten bis auf den Grund erschüttert.
Von da an scheint das Schicksal einen Entschluss gefasst zu haben, denn jeder Versuch, sich aus dem Weg zu gehen, misslingt.

Können zwei unterschiedliche Menschen es doch schaffen, einen gemeinsamen Weg zu finden, oder bleibt alles hinter der Wand aus Grün verborgen? (By Seleni Black)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Bitte nicht schon wieder…: St. Patrick’s Day” ist Seleni Black eine spritzige Liebesgeschichte rund um die Protagonisten Briana und Finley gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahinfliegen.
Zudem fand ich Briana und Finley als Protagonisten authentisch und auch das Coverbild ist mit seinen Farben auffällig und ein echter Eyecatcher.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Humor und Romantik.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Bitte nicht schon wieder...: St. Patrick's Day von [Seleni Black]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert