Eine wirklich schöne Geschichte

Hier meine Rezi zu “Bitte nicht schon wieder … Valentine´s Day” von Seleni Black ….

Zur Story:
Für Mira gibt es nichts Schlimmeres als den Valentinstag.
Herzchen und Blümchen, sind einfach nicht ihr Ding.
Doch genau an diesem Tag, soll sich alles für sie ändern.

Ihr Job in einem Nachtclub, bringt sie mit vielen verschiedenen Leuten zusammen.
Als sie an Valentinstag für kranke Kollegen einspringt,
begegnet sie einem Mann, der ihr Herz höherschlagen lässt.
Was jedoch keiner vorhersagen konnte, ist ein Überfall auf den Club,
bei dem Mira schwer verletzt wird.
Von diesem Zeitpunkt an, muss sie nicht nur um ihre Gesundheit kämpfen,
sondern auch darum, dass ihr Herz nicht verletzt wird.
Doch wie lange kann sie den Reizen widerstehen?
Wird sie ihr Herz abschotten können oder es restlos an diesen,
gutaussehenden und selbstbewussten Mann verlieren? (By Seleni Black)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Bitte nicht schon wieder…: Valentine’s Day” ist Seleni Black eine wirklich schöne Geschichte gelungen, welche ich fast in einem Rutsch gelesen habe und mich dementsprechend überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, sodass ich es nicht aus den Händen legen konnte.
Ebenso haben mir die Protagonisten sehr gefallen, sie waren authentisch und nachvollziehbar beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit humorvollen, emotionalen wie auch knisternden Momenten.
Eine Geschichte, die man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allem viel Spaß beim Lesen.

Bitte nicht schon wieder...: Valentine's Day von [Seleni Black]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert