Sehr moderne New Adult Geschichte

Hier meine Rezi zu “Her bad Touch” von Mira Löv …

Zur Story:
Die achtzehnjährige Roberta Miller hat den Bogen überspannt. Nach einer feuchtfröhlichen Party im mütterlichen Pool hat ihre Mutter Cassandra die Schnauze von dem vergnügungssüchtigen It-Girl voll und verfrachtet sie kurzerhand für ein Jahr Auszeit von Florida nach Irland. Ihre Übergangsfamilie: Ein protestantischer Pfarrer und seine Frau. Der Sohn: Heiß wie die Hölle. Der Plan: Ihn um jeden Preis verführen. Dumm nur, dass sich das Objekt der Begierde standhaft weigert, ihren Reizen zu erliegen. Die Waffen einer Frau sind hier völlig fehl am Platz. Wie erobert man Herz und Bett eines Typen, der aus ihrem üblichen Beuteschema so ganz herausfällt? Muss sie ihr Innerstes nach außen kehren, damit er ihr eine Chance gibt? Und wenn sie ihm ihr wahres Gesicht zeigt, wird sie sich selbst finden oder endgültig verlieren? (By Mira Löv)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Her bad Touch” ist Mira Löv eine mitreißende New Adult Geschichte gelungen, welche mich von der ersten Seite in seinen Bann ziehen und überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist dabei locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Roberta einzufinden.
Man durchlebt als Leser eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle. Außerdem ist die Geschichte modern und mit vielen Emotionen beschrieben.

Ob es für Roberta am Ende ein Happy End geben wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Her bad Touch: New Adult - Liebesroman von [Mira Löv]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert