Spannungsgeladener Polit-Thriller

Hier meine Rezi zu “Siegfried” von Stefan Schweizer & Michael Seitz …

Zur Story:
Die brandgefährliche Welt deutschsprachiger Neonazis, die den Sturz der freiheitlich-demokratischen Grundordnung herbeiführen wollen …
Politik-Redakteur Tscharly Huber sucht verzweifelt nach seiner Tochter Milla, von der es kein Lebenszeichen gibt, seit sie in der rechtsextremen Szene untergetaucht ist. Seine Recherchen führen ihn nach Wien, wo er auf den Bundesverfassungsschutz-Agenten Wagner trifft, der im Alpenland Österreich die demokratische Ordnung zum Tanzen bringen möchte. Tscharlys Ex-Kollegin Kira wird aus unbekannter Quelle ein Dossier über rechtsterroristische und antisemitische Umsturzpläne zugespielt.
Eine lebensgefährliche Odyssee durch die Abgründe rechter Fanatiker, die den Tag X vorbereiten, beginnt … (By Stefan Schweizer & Michael Seitz)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Siegfried” ist Stefan Schweizer & Michael Seitz ein spannungsgeladener Polit-Thriller gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei durchgehend nicht nur fesselnd zu lesen, sondern auch mitreißend.
Zudem fand ich die Protagonisten passend zum Buch und auch das Coverbild mit seiner schwarzen Farbe auffallend gestaltet.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Überraschungen und einigem mehr.

Wer gerne Bücher aus diesem Genre liest, sollte es sich definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

Siegfried: Polit-Thriller (Wagner-Trilogie 2) von [Michael Seitz, Stefan Schweizer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert