Ein 4. Teil, der es in sich hat

Hier meine Rezi zu “Das Erbe der Lilith: Die vierte Demension” von Yvonne Wundersee …

Zur Story:
In der vierten Dimension spinnt der brutale Provinzfürst Kadir hinterhältige Intrigen gegen den jungen Pharao Teremun. Sein Ziel ist es, selbst zum gottgleichen Herrscher über Ägypten ausgerufen zu werden. Um das zu erreichen, ist ihm jedes Mittel Recht.
Durch einen Schlag auf den Kopf verliert Lizzy alle Erinnerungen an ihre vorherigen Abenteuer. Sie weiß nicht, wie sie sich vor den Stimmen schützen soll, die ihren Geist foltern. Nur im Drogenrausch kann sie den Qualen für wenige Stunden entfliehen. Das macht sie zu einem leichten Opfer für den Schamanen, dem Oberhaupt der Allianz, der Frauen nur als Handelsware sieht. Und ein Handel mit Kadir steht bereits; die Hüterin gegen eine Armee im Kampf gegen Satan.
Lizzy muss herausfinden, wem sie vertrauen kann, um auch in dieser Dimension als Siegerin hervorzugehen. (By Yvonne Wundersee)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Das Erbe der Lilith: Die vierte Dimension” ist Yvonne Wundersee ein 4. Teil aus ihrer Reihe gelungen, welcher es wirklich in sich hat.
Der Schreibstil ist nicht nur fesselnd zu lesen, sondern auch sehr spannungsgeladen.
Zudem fand ich die Protagonisten passend zum Buch und auch das Coverbild ist einfach mega und sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit sehr guten Fantasymomenten, Überraschungen und einigem mehr.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte, genauso wie die 3 vorherigen Bände.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Das Erbe der Lilith: Die vierte Dimension von [Yvonne Wundersee]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert