Sehr lesenswert

Hier meine Rezi zu „Dr. Happy“ von Frank Fuhrmann….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Dr. Happy: Nächster Halt Energietankstelle“ ist Frank Fuhrmann ein sehr lesenswertes Buch mit vielen wertvollen Tipps gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist bei dem Buch angenehm flüssig zu lesen und beinhaltet zudem motivierende Worte, wenn es im Leben auch mal nicht so gut läuft.
Außerdem macht alleine schon das Coverbild gut Laune.

Ein Ratgeber mit Tipps und Anregungen, welche man auch gut im wahren Leben umsetzen kann.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.