Eine wundervolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „About Us“ von Susan Liliales…..

Zur Story:
Lauren erwacht aus dem Koma und sehnt sich sofort nach ihrem Verlobten Connor. Jedoch taucht er nicht wie erwartet auf, weshalb Lauren sich auf Spurensuche begibt.
Hat er sie womöglich für eine andere Frau verlassen, während sie im Krankenhaus lag?
Mit der Zeit machen sich Zweifel an seiner Existenz breit, zumal weder ihr Bruder Billy noch ihre beste Freundin Frances von ihm oder der Verlobung wissen.
Lauren beschließt, ihn zu vergessen und ihre zweite Chance auf ein erfülltes Leben nicht zu vergeuden.
Ob der attraktive und überaus sympathische Physiotherapeut Graham der Richtige ist, um sie auf andere Gedanken zu bringen?
Er ist definitiv eine Sünde wert.
Doch was ist, wenn sie Connor einfach nicht vergessen kann?
Wird sie jemals erfahren, wer er ist, wo er sich aufhält oder was ihm zugestoßen ist? (By Susan Liliales)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „About Us“ ist Susan Liliales eine wundervolle und wirklich gefühlvolle Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte um Lauren hineinzufinden.
Lauren war zudem als Protagonistin authentisch beschrieben und ihre Handlungen für mich nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wirklich schönem Coverbild, welches auf jeden Fall ein Hingucker darstellt.
Aber auch mit emotionalen und liebevollen Momenten.

Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

About Us von [Susan Liliales]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.