Pearl und Cameron

Hier meine Rezi zu „Ruthless – Secrets“ von May Newton…..

Zur Story:
Pearl Noris, eine toughe angehende Jurastudentin, erhält die unglaubliche Möglichkeit, sich in einer der renommiertesten Anwaltskanzleien New Yorks für einen Aushilfsjob vorzustellen. Doch der unglückliche Zusammenprall mit Cameron Franklin, einem der Namenspartner, droht, die einmalige Chance zunichtezumachen.

Unabhängig davon ist Pearl von dem charismatischen, distanzierten Mann angetan, der ihr feuchte Träume beschert. Cameron hingegen behandelt sie eiskalt.

Unerwartet begegnen sich die beiden in einem Fetischclub und teilen unfreiwillig eines ihrer Geheimnisse. Cameron kann Pearl nicht widerstehen, was seine Konflikte verschlimmert.

Aufgrund ihrer herausragenden Leistungen darf Pearl bei einer millionenschwere Sammelklage Cameron zuarbeiten. Als sei dies nicht genug der emotionalen Belastung, sieht sie sich urplötzlich mit einem dunklen Teil ihrer Vergangenheit konfrontiert. Allerdings eröffnet es ihr die längst herbeigesehnte Gelegenheit, sich an ihrem früheren Peiniger zu rächen. Selbst wenn sie dadurch in Lebensgefahr gerät. (By May Newton)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Ruthless – Secrets“ ist May Newton eine sinnliche, spannungsgeladene und fesselnde Geschichte gelungen, welche ich kaum aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Pearl und Cameron hinein gefunden habe.
Beide Protagonisten waren zudem jeder für sich authentisch beschrieben und mit Ecken und Kanten.
Weiterhin besticht das Buch mit Momenten des BDSM, Erotik, aber einigen Überraschungen, welche das Buch zu einem Erlebnis machen.
Eine Geschichte, welche man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Ruthless - Secrets: Dark Office Romance von [May Newton, Tabea S. Mainberg]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.