Sehr humorvolles Buch

Hier meine Rezi zu “Genießen Sie es in vollen Zügen” von Susi Purol …

Hier meine Rezi zu “Genießen Sie es in vollen Zügen” von Susi Purol …
Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem HarderStar Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Mit “Genießen Sie es in vollen Zügen” ist Susi Purol eine humorvolle Ansammlung von Alltagssituationen gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen.
Außerdem finde ich das Coverbild wundervoll und sehr passend zum Buch.
An einigen Stellen musste ich wirklich herzhaft lachen.
Gerade in diesen Zeiten ein wirklich gelungenes Buch, um abzuschalten und den Alltag ein wenig zu vergessen.
Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.
 
Als Info: Der HarderStar Verlag vergibt im Übrigen auch personalisierte Bücher mit Namensstempel.

Genießen Sie es in vollen Zügen von [Susi Purol, Harderstar Verlag]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.