Humorvolle und emotionale Geschichte

Hier meine Rezi zu “The Dream of Us” von Yvy Kazi ….

Zur Story:
July Summers ist Cheerleaderin mit Leib und Seele. Daher ist es auch ihr großer Traum, nach dem Collegeabschluss einen Platz bei den Cheerleadern eines erfolgreichen NFL-Teams zu ergattern. Doch dort gilt eine strenge Regel: Wer einen Footballspieler datet, fliegt raus! Bisher war diese Vorschrift kein Problem für July – bis sie den neuen College-Quarterback Andrew McDaniels kennenlernt. Drew löst mit nur einem Blick Gefühle in ihr aus, die sie so noch nie empfunden hat, und jedes Mal, wenn die beiden sich treffen, wird das Prickeln zwischen ihnen stärker. Aber ist die Möglichkeit einer Zukunft mit Drew es wert, ihren Traum aufzugeben? (By Yvy Kazi)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “The Dream Of Us (St. Clair Campus 1)” ist Yvy Kazi nicht nur eine sehr emotionale Geschichte, sondern auch eine, die mit humorvollen Momenten auffahren und mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig zu lesen, sodass ich mich ohne Probleme in die Geschichte um July und Andrew einfinden konnte.
Beide Protagonisten fand ich zudem sehr passend zum Buch beschrieben.
Ob es für beide eine Zukunft geben wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

The Dream Of Us (St. Clair Campus 1) von [Yvy Kazi]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.