Sehr guter Auftakt der Trilogie

Hier meine Rezi zu “Die Überirdischen” von B.L. Bell ….

Zur Story:
Die 19-jährige Willa Labelle zieht in Folge eines familiären Schicksalsschlages nach Baton Rouge in Louisiana,
um an der Universität Pharmazie zu studieren. Hier lernt sie durch Zufall den mysteriösen und charismatischen
Totilas Arctander kennen.

Doch die Ruhe hält nicht lange an und die Ereignisse überschlagen sich. Schnell findet sich Willa in einem
Jahrhunderte dauernden Kampf zwischen dem Hexenzirkelvon Baton Rouge und dem Clan der Werjaguare
wieder und steht nun der größten Bedrohung gegenüber: den Überirdischen! Die ersten übernatürlichen
Wesen seit Anbeginn der Zeit, an Stärke und Grausamkeit nicht zu übertreffen.

Freunde werden zu Feinden, Geliebte zu Gehassten und niemand scheint mehr sicher zu sein!
Wird Willa es schaffen, den Fluch zu brechen, welcher auf allen lastet und wird sie hinter ihr
eigenes Familiengeheimnis kommen, bevor die Vergangenheit sie einholt. (By B.L. Bell)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Harder Star Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Die Überirdischen: Baton Rouges Fluch” ist B. L. Bell ein spannungsgeladener Auftakt der Trilogie gelungen.
Der Schreibstil ist hierbei sehr flüssig zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte einfinden konnte.
Auch die Protagonisten waren authentisch dargestellt und das Coverbild ist sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit einem gut ausgearbeiteten Spannungsbogen, aber auch mit einigen Überraschungen.
Ich bin auf jeden Fall auf den Fortlauf der Geschichte gespannt.

Deshalb gebe ich dem Buch erstmal “nur” 4 Sterne. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen.

Die Überirdischen: Baton Rouges Fluch von [B.L. Bell]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert