Eine wundervolle Geschichte

Hier meine Rezi zu “Ladies Choice: der höllische Marquess” von Lucia Ashwood …

Zur Story:
Simon Cavendish, Marquess of Hartington, glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als er Lady Elisabeth Berkeley eines Nachts unter seinem Schreibtisch auffindet.
Dieses dreiste Frauenzimmer nutzt Haarnadeln offensichtlich nicht nur dafür, ihre Hüte festzustecken.
Dass sie in seinem Namen Referenzen für in Ungnade gefallene Dienstboten ausstellt, findet er in höchstem Maße amüsant.
Aus einer Laune heraus setzt er sie unter Druck. Im Austausch gegen sein Schweigen über ihr skandalöses Benehmen wird sie ihm die heiratswütigen Töchter der feinen Londoner Gesellschaft vom Leibe halten.
Lizzy lässt sich auf dieses provokante Arrangement ein, jedoch verfolgt sie ihre eigenen Ziele.
Schon bald stellt sich die Frage, wer den Pakt mit dem Teufel geschlossen hat – die Lady oder der Gentleman? (By Lucia Ashwood)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Ladies Choice: der höllische Marquess” ist Lucia Ashwood eine wundervolle Geschichte mit Witz und Charme gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei locker leicht und auch flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte mich in die Geschichte um Simon und Lizzy einzufinden.
Beide Protagonisten waren zudem jeder für sich authentisch beschrieben worden und auch das Coverbild sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, und auch spritzigen Dialogen.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Ladies Choice: der höllische Marquess von [Lucia Ashwood, Nicole S. Valentin]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert