Sehr gut beschriebene BDSM Welt aus der Sicht eines Paares….

Zur Story:
In einer kalten Fabrikhalle treffen sie zum ersten Mal aufeinander. Gemeinsam bereisen der Herr und seine Dienerin die wundersame BDSM-Welt, die voll von Erlebnissen und Überraschungen ist. Sie ahnen nicht, dass diese wohl intensivste und ungewöhnlichste Zeit ihres Lebens gerade einmal ein Jahr halten und sehr fatal enden wird. (By Ven Rouven)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie dem Blue Panther Books Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Herrschaft für ein Jahr“ ist Ven Rouven ein sehr gut beschriebener BDSM Roman gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Was das ganze noch einmal spannender macht, ist die Tatsache, das die BDSM Welt schonungslos offen beschrieben wird. Es ist eine wahre Geschichte.
Hier entsteht eine einmalige Dokumentation über eine Welt, die geprägt ist von Dominanz, Gehorsam, Schmerz und Lust.
Wer gerne Bücher aus diesem Genre liest, für den ist das auf jeden Fall ein must read Buch.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R30DAHI33RX3N0/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07N2JM25G
Herrschaft für ein Jahr | Erotischer SM-Roman: Die wahre Geschichte eines BDSM-Paares in Romanform ... (Ven Rouven Romane 1) von [Rouven, Ven]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.