Prickelnde Fortsetzung

Hier meine Rezi zu „Banned. Ausgeliefert“ von Alica H. White…

Zur Story:
Hatte Sophia sich das so vorgestellt? Die verbotene Affäre mit Aaron führt sie in eine ungeahnt aufregend erotische Welt. In der gibt es nur Sex – schnell, hart und ziemlich ‚dirty‘. Zunächst kann sie sich bei dem erfahrenen Liebhaber fallenlassen und erreicht nie gekannte Höhepunkte, doch es ist mehr zwischen den beiden, als sie sich eingestehen wollen. Aarons Wut auf sich selbst wird immer größer – ebenso wie Sophias schlechtes Gewissen.Schneller als gedacht, tun sich Abgründe auf …(By Alica H. White)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Klarant Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Banned. Ausgeliefert (Dirty Love 2)“ ist Alica H. White eine prickelnde Fortsetzung gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist wie im ersten Band flüssig zu lesen. Außerdem sind die erotischen Momente gut beschrieben worden.
Ebenfalls konnten mich Aaron und Sophia erneut als Protagonisten überzeugen.
Ich bin schon sehr gespannt auf den letzten Teil.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3IV5XI89KVJK/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07NVR84Q5
Banned. Ausgeliefert (Dirty Love 2) von [White, Alica H.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.