Sehr geniales Buch

Hier meine Rezi zu „Göttliche Verführung“ von Amanda Frost….

Zur Story:
Gott wird mit einem nicht zu unterschätzenden Problem konfrontiert: Ein mächtiges Wesen scheint das Ende der Menschheit heraufzubeschwören. Als er in Erfahrung bringt, dass eine dunkle Göttin hierfür verantwortlich sein könnte, holt er sich gezwungenermaßen Hilfe bei dem Mann, der sich am besten mit teuflischen Machenschaften auskennt: Luzifer.
Wird es diesem außergewöhnlichen Duo gelingen, die Menschheit zu retten? Und warum muss ausgerechnet diese Göttin so unsagbar sexy sein, dass Gott in ihrer Nähe unentwegt in Versuchung gerät? (By Amanda Frost)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Göttliche Verführung“ ist Amanda Frost eine geniale Mischung aus packender Fantasy, Spannung und prickelnder Leidenschaft gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch die Protagonisten sind authentisch sowie passend zum Buch dargestellt.
Weiterhin besticht das Buch mit Momenten der Liebe und Humor. Es gibt einiges zu lachen.
Ebenfalls ist das Coverbild sehr cool und passend.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2EM0Z97TTYS8O/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07NQPCQGC
Göttliche Verführung von [Frost, Amanda]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.