Sehr empfehlenswertes Buch

Hier meine Rezi zu „Feinfühligkeit trifft auf Berufsleben“ von Nicole Lindner….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich beim Dielus Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Feinfühligkeit trifft auf Berufsleben: Wie Sie Beruf und Ihr Naturell in Einklang bringen können“ ist Nicole Lindner ein sehr zu empfehlender Ratgeber gelungen, indem man selbst noch einiges lernen kann.
Der Schreibstil ist durchgehend wirklich sehr flüssig und teilweise sogar humorvoll zu lesen.
Außerdem gibt es Analysen, Lösungsvorschläge und wertvolle Alltagstipps sowie einiges mehr rund um das Thema „Probleme und Herausforderungen, vor denen speziell viele feinfühlige Menschen im Berufsleben stehen“.

Ich muss ehrlich gestehen, dass das Buch ein echter Mutmacher ist. Die Tipps konnten mir teilweise noch einmal weiterhelfen, anderes kannte ich bereits und habe es in meinem Leben auch schon umgesetzt.

Ein wirklich lesenswertes Buch, welches von mir eine Leseempfehlung sowie 5 Sterne erhält.

(Foto by Amazon)

One thought on “Sehr empfehlenswertes Buch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.