Jillian und Ethan – wenn Chaos auf den neuen Nachbarn trifft

Hier meine Rezi zu „Nachbarn wider Willen“ von Nicole Cassedy….

Nachbarn wider Willen: Herz über Kopf von [Cassedy, Nicole]

Zur Story:
Jillian Sommer ist eine hoffnungslose Romantikerin und Chaotin, die auf der Suche nach der ganz großen Liebe ist. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als sich endlich Hals über Kopf zu verlieben, so wie es immer in ihren Lieblingsbüchern geschieht. Sie will ihrer Einsamkeit entfliehen, ihr Singledasein beenden und glücklich werden. Doch von Liebe fehlt jede Spur, dafür gerät sie immer wieder an die falschen Männer. Jillian ist es Leid immer Enttäuschungen zu erleben, die ihre Hoffnungen schmälern. Als sie dabei ist, alles hin zu werfen und der Liebe auf ewig ab zu schwören, steht sie plötzlich Ethan gegenüber. Er ist nicht nur ihr neuer Nachbar, sondern lässt ihr Herz auch gefährlich höher schlagen…(By Nicole Cassedy)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Nachbarn wider Willen: Herz über Kopf“ ist Nicole Cassedy eine romantische Liebesgeschichte mit Herz gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hier durchgehend flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Jillian und Ethan hinein gefunden habe. Die Geschichte wird außerdem aus der Sicht beider Protagonisten beschrieben. So kann man sich nochmal in beide besser hineinversetzen, ihre Gedanke und Wünsche verstehen.
Die beiden sind außerdem als Protagonisten authentisch und gerade Jillian gefiel mir als Chaotin sehr gut, brachte mich mehr als einmal zum Lachen.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Tränen, Liebe, knisternder Erotik und einigem mehr.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.