Ein äußerst interessantes Buch

Hier meine Rezi zu „Stark in dir“ von Oliver Walbach….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Stark in dir“ ist Oliver Walbach ein beeindruckendes Buch aus und rund um sein Leben gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Autor beschreibt seine Erfahrungen, Erlebnisse, Trauer, Trennung, aber auch die positiven Ereignisse auf interessante Art und Weise.
Gespickt wird das ganze mit Zitaten aus der Bibel, und auch Beschreibungen aus Google.
Zudem gibt es Einblicke in private Fotos und einiges mehr.
Ein Buch, welches man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Bild könnte enthalten: im Freien

(Foto: mein eigenes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.