Sehr emotionales Buch

Hier meine Rezi zu „Alle the broken Pieces an you“ von Marla Grey…

Zur Story:
Ashley hat aufgegeben. Sich selbst, ihre Träume, das Leben – seit dem Tod ihrer besten Freundin hat alles an Bedeutung verloren. Erst eine geheimnisvolle Botschaft reißt sie aus ihrer Resignation. Sie macht sich auf den Weg nach Kalifornien, doch dort angekommen läuft nichts wie geplant. Entmutigt und verletzt trifft sie auf Jake, der plötzlich zu ihrem einzigen Lichtblick wird.
Doch ist seine Hilfe wirklich so selbstlos, wie sie glaubt, oder steht sie am Ende womöglich vor einem weitaus größeren Scherbenhaufen? (By Marla Grey)

Mein Fazit:
Mit „All the broken pieces and you“ schafft Marla Grey ein sehr emotionales Buch, welches mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte um Ashley und Jake hinein gefunden habe.
Jake und Ashley konnten mich als Protagonisten überzeugen. Denn sie sind von der Autorin authentisch beschrieben worden.
Auch alle Nebencharaktere sind toll ausgearbeitet.
Weiterhin besticht das Buch mit einem sehr schönen Coverbild. Aber auch mit teilweise zu Herzen rührenden Momenten, wo durchaus auch mal eine Träne fließen kann.
Alles in allem eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.(mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R10M9JH0WIBT8E/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07CL8D94C

All the broken pieces and you: Savanna Springs 1 von [Grey, Marla]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.