Luke und Monica

Hier meine Rezi zu „Greenville College: Luke und Monica“ von Juli A. Daniels…

Zur Story:
Zwei Jahre ist es her, dass Monicas Jugendliebe Luke sich aus dem Nichts heraus von ihr getrennt und sie am Boden zerstört zurückgelassen hat. Als sie Luke an ihrem ersten Tag auf dem Greenville College überraschend in die Arme läuft, stellt sie fest, dass sie entgegen ihrer Annahme nicht über ihn hinweg ist. Verzweifelt wehrt sie sich gegen ihre immer noch vorhandenen Gefühle und die Anziehung, die ihr Exfreund auf sie ausübt. Sie setzt alles daran, ihn auf Abstand zu halten, um nicht wieder verletzt zu werden.
Luke seinerseits kämpft um einen Neuanfang mit Monica, die den wahren Grund für ihre Trennung bis heute nicht kennt, sondern lediglich die Lügen, die er ihr seinerzeit erzählen musste. Für ihn steht fest, dass ihre Begegnung Schicksal sein muss und er ist entschlossen, seine große Liebe zurückzuerobern.
Doch um sie für sich zu gewinnen, muss er ihr die schockierende Wahrheit sagen und riskieren, sie damit erneut zu verletzen, möglicherweise sogar tiefer als vor zwei Jahren. (By Juli A. Daniels)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Written Dreams Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Greenville College: Luke und Monica“ ist Juli A Daniels ein mitreißender New Adult Roman gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Luke und Monica hinein gefunden.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Ich will an dieser Stelle gar nicht zu viel aus dem Buch verraten. Nur so viel: Es wird emotional, spannend und voller Überraschungen.
Eine Geschichte, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3NIYE8HOH9SZ6/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DW857YL

Greenville College: Luke und Monica (Greenville College Reihe 2) von [Daniels, Juli A.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.