Sechs Kurzgeschichten über das Thema Angst

Hier meine Rezi zu „Angst: Wer hat Angst – vor der Angst“ von Denny van Heynen…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Angst: Wer hat Angst – vor der Angst?“ ist Denny van Heynen ein Buch mit 6 Kurzgeschichten zum Thema Angst gelungen, die mich überzeugen konnten.
Der Schreibstil der einzelnen Geschichten ist soweit flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich einzufinden.
Ebenso sind die Protagonisten authentisch wie auch passend zum Buch beschrieben worden.
Der Leser erlebt „typische“ Ängste, aber auch untypische.
Auf jeden Fall eine sehr interessante Mischung zu diesem Thema.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Angst: Wer hat Angst - vor der Angst? von [Denny van Heynen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.