Schonungslose Geschichte

Hier meine Rezi zu “Deep Fall – Elite Bastard´s Toy” von Chloe Emmeline J….

Zur Story:
Ich bin ein kranker Mistkerl!
Die Gründe dafür liegen in meiner Vergangenheit, doch sie entschuldigen keineswegs mein Verhalten.
Mit meinen Freunden jage und benutze ich junge, willige Frauen … bis ich Sasha begegne! Doch selbst dann kann ich meine abgedrehte Neigung nicht stoppen.
Ich manipuliere, vernichte, zerstöre!
Auch sie – und dann verfalle ich gänzlich meinem Wahnsinn …

Ich bin ein Soziopath und das ist meine Art, DICH zu lieben! (By Chloe Emmeline J.)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “DEEP FALL – ELITE BASTARD’S TOY VOL. 1&2” ist Chloe Emmeline ein Sammelband gelungen, welches das Thema des Soziopathen schonungslos ehrlich und direkt beschreibt, sodass es mich mit jeder gelesenen Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen sowie überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei sehr fesselnd zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um Sasha und Adrian einfinden konnte.
Die beiden waren auf ihre Art und Weise als Protagonisten authentisch beschrieben und ich konnte ihre Handlungen, wenn auch nicht immer, gut nachvollziehen.
Wer also kein Problem mit einem Buch und einem härteren Thema hat, dem kann ich es nur empfehlen zu lesen.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne.

 

DEEP FALL - ELITE BASTARD´S TOY VOL. 1&2: Sammelband von [Chloé Emmeline  J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert