Eine wirklich schöne Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu “Unforgettable Love: Becka und Lennon” von Willow Hart….

Zur Story:
Sich nie wieder verlieben – das hatte sich Becka Gibb geschworen. Daher ist sie ganz zufrieden mit dem Arrangement zwischen ihr und ihrem Boss. Greg Thornton ist 30 Jahre älter als sie und verheiratet, doch der verbotene Sex mit ihm ist heiß und ohne jegliche Verpflichtung. Also hat sie alles, was sie will.
Ihr Vorsatz gerät jedoch ins Wanken, als ihre Jugendliebe Lennon Tash plötzlich vor ihr steht. Er ist zurück in Eden und arbeitet nun für die Eden Gazette. Die Mauer, die sie um ihr Herz errichtet hat, droht einzustürzen. Sie wird überrollt von all den verdrängten Gefühlen und allmählich wird ihr klar, dass sie über Lennon nie wirklich hinweg gekommen ist und sich nach mehr sehnt, als einer Affäre.
Jedoch, als ihre alte Liebe an einer Story arbeitet, die ihren Boss in Schwierigkeiten bringt, muss Becka erkennen, dass sie in einem Netz aus Lügen gefangen ist.

Sie entscheidet sich dafür zu kämpfen… für sich selbst und die Liebe. (By Willow Hart)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Unforgettable Love : Becka & Lennon (Feelings.Kisses.Love 2)” ist Willow Hart eine wundervolle Liebesgeschichte gelungen, die mich aufgrund ihrer Emotionalität und der Gefühle überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei durchgehend angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte einzufinden.
Auch Becka und Lennon fand ich als Protagonisten authentisch sowie sehr passend zum Buch beschrieben worden.
Ebenfalls ist das Coverbild ein Hingucker und sehr stimmungsvoll.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Gefühle, Lügen und einigem mehr.
Eine Geschichte, die man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Unforgettable Love : Becka & Lennon (Feelings.Kisses.Love 2) von [Willow Hart]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert