Lina und Mo

Hier meine Rezi zu “Alles kann: Lina und Mo” von Sandy Dobelstein….

Zur Story:
Lina wünscht sich als bodenständiges Landei nichts mehr als Mann, Kinder und ein Haus im Grünen.
Doch als die Dreißigjährige realisiert, dass sich dieser Traum mit ihrer langjährigen Bett-Affäre nicht erfüllen wird,
zieht sie die Reißleine.
Währenddessen wird der dänische Fußballer Momme Andersen kaum noch als Profisportler wahrgenommen,
jeder sieht nur noch das hübsche Werbegesicht.
So kommt ein Angebot aus Deutschland genau zum richtigen Zeitpunkt.
Dänemark zu verlassen, vor den großen Fußstapfen seines Vaters zu flüchten und seine eigene dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen,
fühlt sich für den Dreißigjährigen wie ein Befreiungsschlag an.
Doch die Begegnung mit einem Landei bringt jede Zukunftsversion durcheinander und befördert manch seelische Wunde wieder ans Tageslicht. (By Sandy Dobelstein)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Alles kann: Lina und Mo” ist Sandy Dobelstein ein Debüt gelungen, welches ich regelrecht verschlungen habe.
Der Schreibstil ist bei dem Buch von Beginn an angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Lina und Mo einzufinden.
Beide waren zudem als Protagonisten authentisch beschrieben, dass ich ihre Handlungen verstehen und nachvollziehen konnte.
Ebenfalls besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild, Emotionen, das Thema Fußball und einigen Überraschungen.
Ein Debüt, welches ich auf jeden Fall empfehle zu lesen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Alles kann: Lina und Mo von [Sandy Dobelstein]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert