Ist es wirklich nur ein Deal?

Hier meine Rezi zu “One more Night – Nächte mit dir” von Tina Keller…

Zur Story:
Einmal in der Woche treffen sich Valentina und Tom zu einem Rendezvous. Sie wissen so gut wie nichts voneinander. Das Einzige, das sie verbindet, ist die Sehnsucht nach körperlicher Nähe. Jeder von ihnen hat einen triftigen Grund, warum er diesen ungewöhnlichen Weg geht.

Der Deal ist klar: Es ist nur Sex, Gefühle bleiben außen vor. Keine privaten Fragen, keine Aussicht auf mehr.

Doch die gemeinsamen Nächte verändern beide. Die Begegnungen werden länger, inniger, intensiver. Die Neugierde auf den anderen wächst. Warum tut er, was er tut? Was für ein Mensch ist er jenseits dieser sinnlichen Nächte?

Valentina hält es schließlich nicht mehr aus und beginnt, Recherchen über Tom anzustellen. Als sie die Wahrheit herausfindet, gerät das sorgsam arrangierte Verhältnis komplett aus den Fugen …. (By Tina Keller)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “One more Night – Nächte mit dir” ist Tina Keller eine Geschichte voller Leidenschaft, Emotionen und Gefühle gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an flüssig wie auch fesselnd zu lesen, sodass ich überhaupt keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Tom und Valentina einzufinden.
Beide waren zudem als Protagonisten authentisch und ich konnte sie und ihre Handlungen nachvollziehen.
Ist also wirklich nur ein Deal zwischen den beiden oder vielleicht doch mehr ?
Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

One more Night - Nächte mit dir von [Tina Keller]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert