Schönes Debut…..

Hier meine Rezi zu „Kissed by Sunlight – Zauber der Sonne“ von Mia Baronn….

Zur Story:
Kissed by sunlight – Zauber der Sonne – von Mia Baronn
Sommer, Sonne, Strand und Spaß … so soll der Türkeiurlaub mit ihren drei Freunden werden, hofft die 18-jährige Nelly. Das Kribbeln in ihrem Bauch, wenn sie mit ihrem Kumpel Aaron alleine ist, stört dabei nur. Kein Problem, dann ignoriert sie es einfach! Doch dann ist da noch dieses andere seltsame Gefühl: Eine düstere Vorahnung, dass diese Reise ihr Leben für immer verändern wird. Plötzlich wird klar: Irgendetwas Gewaltiges geschieht mit Nelly – und die Sonne spielt dabei eine wesentliche Rolle.
Teil 1 der Fantasy-Romance-Trilogie von Mia Baronn
Nelly möchte nur eins: Erholung, Action und Spaß im Urlaub mit ihren drei besten Freunden Aaron, Timmy und Alexa. Doch kaum sind sie in Side, der Türkei, angekommen, gibt es auch schon die ersten Probleme. Ihr Kumpel Aaron und sie verstehen sich gut, viel zu gut. Denn die Gefühle, die sie für ihn empfindet, werden immer stärker und haben nichts mehr mit normaler Freundschaft zu tun. Von Tag zu Tag fällt es Nelly schwerer, dieses Herzflattern zu ignorieren. Aber niemals würde sie etwas mit ihrem besten Freund anfangen. Noch dazu, wenn er jünger als sie ist. Und Aaron selbst sieht in ihr sowieso nur den Kumpel. Oder? Die Dinge werden noch verwirrender, als Nelly eines Morgens am Strand ungeahnte Kräfte in sich entdeckt. Was ist da los? Und wer ist der mysteriöse Louis, der immer wieder in ihrer Nähe auftaucht? Nelly beginnt zu ahnen, dass diese Reise ihr Leben für immer verändern wird. Bald schon ist nichts mehr, wie es war.

Mein Fazit:
Mit Kissed by Sunlight – Zauber der Sonne ist Mia Baronn ein tolles und vor allem sehr fesselndes Buch gelungen, welches mich begeistern konnte,,,,
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig und man findet als Leser schnell in die Geschichte um Nelly hinein….
Es war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Aber definitiv nicht das letzte….
Nelly als Protagonistin und auch alle anderen Nebencharaktere konnten mich positiv überzeugen….Auch an Spannung und Emotionen fehlt es dem Buch nicht. Eine schöne Mischung….
Ein besonderer Hingucker ist auf jeden Fall das wunderschön gestaltete Coverbild…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und bin schon sehr auf den 2. Teil gespannt…..

https://www.amazon.de/review/RG3K358ED0BV1/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B073VK7R8Z&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.