Ein Debut, welches berührend und emotionsreich ist…..

Hier meine Rezi zu „Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin – Tagebuch des Herzens“ von Anny Mae….

Zur Story:
Eine neue Stelle als Neurochirurgin bringt Nayer zurück nach Deutschland.

Schicksal oder Zufall? Was immer es ist, es führt sie geradewegs in eine Gruppe aus neuen und alten Freunden und sie stolpert in eine komplizierte Beziehung mit dem jungen Soldaten und Halbgriechen Ioannis.

Die Beiden hangeln sich von Streit zu Streit, ohne dabei die Finger voneinander lassen zu können.

Liebe oder Spaß?

Ein schweres Unglück, bei dem Ioannis nur knapp dem Tod entkommt, verursacht ein totales Gefühlschaos bei Nayer und sie weiß nicht mehr, wohin die Reise für sie geht.

Auch der selbstbewusste Soldat, ist sich seines Spiels nicht mehr sicher. Er lädt Nayer zu einem gemeinsamen Griechenlandwochenende ein, nachdem eigentlich alles perfekt sein sollte.

Aber was machst du, wenn deine Vergangenheit dich einholt?

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin schafft Anny Mae ein Debut, welches unheimlich berührend und emotionsreich ist und mich somit begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen. Man findet als Leser somit sehr schnell in die Geschichte um Nayer und Ioannis hinein.
Nayer und Ioannis als Protagonisten konnten mich überzeugen. Denn beide sind unheimlich authentisch dargestellt. Und mir hat die Mischung bestehend aus Freundschaft, Liebe und Erotik, welchen die Autorin vermittelt, sehr gut gefallen.
Ebenso das Coverbild, welches man als Leser versteht, wenn man das Buch liest….

Es war das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe. Aber definitiv nicht das letzte….
Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und bin schon auf weitere Teile gespannt….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R10QA0UDGK0RSR/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01DLRY4F0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.