Ash und Leela…..

Hier meine Rezi zu „Love Beat: Kissin a Rockstar“ von Sara Belin…..

Zur Story:
Ein unerwarteter Wochenendjob wird für Leela, eine Make-up-Stylistin aus London, zu einem besonders aufregenden Abenteuer. In einer märchenhaften Kulisse in Snowdonia schminkt sie zusammen mit ihrer Chefin und Freundin Jenny die Mitglieder der angesagtesten Newcomer-Rockbands Englands. Doch es kommt noch dicker: Leela springt bei den Videodreharbeiten spontan für das erkrankte Model ein, und zusammen mit Ash, dem sexy Drummer der Band „Beauty and the Priest“, dreht sie heiße Liebesszenen!

Der attraktive und düster blickende Bad Boy findet an Leela augenblicklich großen Gefallen, und auch sie kann sich seiner starken Anziehungskraft nicht lange entziehen. Bald prickelt es zwischen Leela und Ash gewaltig vor und hinter der Kamera, und sie kommen einander näher als geplant.
Doch das kann nicht lange gut gehen, denn die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Zwei völlig gegensätzliche Welten prallen aufeinander und bringen sowohl Leela als auch Ash von Anfang an in eine große Gefühlszwickmühle.(By Sara Belin)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Love Beat: Kissin a Rockstar schafft Sara Belin eine wundervolle Geschichte, die die perfekte Mischung zwischen Liebe, prickelnde Erotik sowie Spannung hat…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg sehr leicht und flüssig zu lesen, sodass man sehr schnell in die Geschichte um Leela und Ash hineinfindet…..
Leela und Ash konnten mich beide als Protagonisten überzeugen. Genauso wie alle Nebencharaktere….
Auch das Coverbild ist wunnderschön gestaltet. Denn genauso stelle ich mich Ash vor ;)….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und bin schon mehr als gespannt auf die Fortsetzung …..
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….

https://www.amazon.de/review/RWKBG5HE2HILA/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B074KNM871&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.