Eine sehr emotionale Fortsetzung, die unter die Haut geht…..

Hier meine Rezi zu „Herzturbulenzen“ von Josie Kju…..

Zur Story:
Du weißt nicht, wie viel Zeit dir noch bleibt.

Total verliebt genießen Mona und Leevi ihr gemeinsames Leben. Doch als Leevis Band schlagartig in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, wird es turbulent. Gleich mehrere Millionen sind verschwunden. Wem können sie jetzt noch vertrauen? Heimlich stellt Mona Nachforschungen an. Und während sie schon wieder einer neuen Idee nachjagt, geschieht ein furchtbarer Unfall. Mona schwebt in Lebensgefahr! Wird sie wieder aufwachen? Leevis Welt gerät aus den Fugen, sein Herz droht zu zerbrechen. Ein Kampf um Leben, Liebe und Glück beginnt. (By Josie Kju)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei der Autorin für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Herzturbulenzen schafft Josie Kju eine sehr emotionale Fortsetzung, die unter die Haut geht und mich begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr locker, leicht und flüssig zu lesen, sodass man als Leser schnell in die Geschichte um Mona und Leevi hineinfindet…
Auch transportiert die Autorin die Emotionen sehr gut an den Leser. Ich habe teilweise eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt…
Ebenfalls konnten mich Mona und Leevi als Protagonisten wieder überzeugen.
Genauso ist das Coverbild ein wahrer Hingucker geworden….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen……

https://www.amazon.de/review/R33EXQAJATLI4J/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B074MFWZCJ&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.