Schöner Sammelband

Hier meine Rezi zu „Always be my Baby“ von Rhiana Corbin…

Mein Fazit:
Dieser Sammelband enthält 4 romantische Geschichten, welche mich einzeln überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist jeweils sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichten hinein gefunden.
Auch die Protagonisten sind authentisch und passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht der Sammelband mit einem wundervollem Coverbild.
Die Geschichten bestechen außerdem mit Romantik, Emotionen und jeder Menge Liebe.
Diesen Sammelband sollte man unbedingt gelesen haben.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2WOPTT2TNPCB/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07NPT8DQQ
Always be my Baby: Sammelband der Baby-Reihe (Baby Reihe 5) von [Corbin, Rhiana]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.