Schöner historischer Liebesroman

Hier meine Rezi zu „Mein Lord gehört zu mir“ von Felicity D´Or…

Lächeln, mit dem Fächer wedeln und darauf warten, dass ein Gentleman sie erwählt? Nicht mit Lucy Berwin! Der vermögenden Debütantin geht nach Monaten des passiven Wartens die Geduld aus.
Als sie Zeugin wird, wie der Mann, den sie aus der Ferne liebt, Opfer eines Komplottes wird, geht sie aufs Ganze und schmiedet einen waghalsigen Plan.
Wird Lucy damit ihren Lord gewinnen oder werden ihre Taten sie ruinieren? (By Felicity D’Or)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Mein Lord gehört zu mir“ ist Felicity D’Or ein sehr schöner historischer Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Lucy und ihr Lord sind als Protagonisten authentisch zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einigem an Drama, Intrigen, Emotionen und auch Liebe.
Wer gerne Bücher aus dieser Epoche liest, für den ist das auf jeden Fall must read.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1Q2IDXAII44XW/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07NDGDHVH
Mein Lord gehört zu mir (Enterprising Ladies 3) von [D'Or, Felicity]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.