Mal etwas anderes von der Autorin

Hier meine Rezi zu „Wenn aus Leben Liebe wächst“ von Ella Gold…

❤ Dr. Marten Weber ❤
Mein Leben und meine lieblose Ehe waren von Einsamkeit geprägt, bis Lilly kam …
Ich bin 39 Jahre alt und als Mediziner für Frauenheilkunde in München tätig.
Durch meine Angestellte erfahre ich von einer jungen Frau,
die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünscht und ein Beratungsgespräch bei mir in Anspruch nimmt.
Währenddessen stoßen wir auf Ähnlichkeiten, die mich dazu bewegen,
einen riskanten Schritt zu gehen und Lilly durch medizinische Hilfe den Weg zu einem Kind zu ebnen.
Womit ich nicht gerechnet habe, sind die Gefühle, die ich während der Schwangerschaft für Lilly entwickle.
Mit jedem Tag, den das Kind in ihrem Bauch wächst,
wächst auch meine Liebe zu Lilly und zu meinem kleinen Sohn …

❤ Lilly ❤
Ich habe leider keine Familie mehr und wünsche mir nichts sehnlicher als ein Kind.
Dafür würde ich alles tun! Meine beste Freundin Stephanie, die meinen Herzenswunsch kennt,
erzählt ihrem Chef, dem Frauenarzt Dr. Weber, davon,
und er hilft mir auf ganz unerwartete Art und Weise …
Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein!
Auch in der Schwangerschaft kümmert er sich rührend um mich und das ungeborene Baby,
wobei wir uns näher kommen, als wir dürften.
Ich will aber seine Ehe auf keinen Fall gefährden und distanziere mich von ihm,
bis plötzlich ein Unglück geschieht …(By Ella Gold)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Wenn aus Leben Liebe wächst“ ist Ella Gold eine etwas andere Geschichte gelungen, welche mich jedoch überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an angenehm leicht und flüssig zu lesen und wird abwechselnd aus der Sicht von Lily und Marten beschrieben.
Marten und Lily sind außerdem authentisch sowie passend zum Buch gewählt worden.
Weiterhin besticht das Buch nicht nur mit einem wundervollem Coverbild. Sondern auch mit Spannung, Drama, Emotionen, Liebe sowie alles rund um das Thema Kinderwunsch.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3FIDGSCAZMYOV/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07NKL8ZYQ
Wenn aus Leben Liebe wächst von [Gold, Ella]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.