Schöner Dark Romance Auftakt

Hier meine Rezi zu „Glaubst du…du kannst mich retten?“ von Mila Diamond….

Zur Story:
Er ist jemand, vor dem man sich lieber in Acht nehmen sollte. Sie ist ein gebrochenes Mädchen, das sich mühsam aus dem Abgrund befreit hat.
Doch was ist, wenn die Vergangenheit droht sie wieder einzuholen und alles was sie liebt zu zerstören?

Samantha hat ihr Leben lang gekämpft. Durch ihren besten Freund Mike hat sie wieder gelernt, sich selbst und das Leben zu lieben. Doch dann lernt Sie Chris kennen, der ihr gesamtes Leben aus der Bahn wirft. In dem Moment wo er in ihr Leben tritt, kehren auch die Schatten ihrer Vergangenheit zurück und versuchen ihr alles zu nehmen. Ist er der Grund für alles, was ihr geschieht?
Oder ist er ihr Licht in der Dunkelheit? (By Mila Diamond)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Glaubst du.. du kannst mich retten?“ ist Mila Diamond ein spannungsgeladener Dark Romance Auftakt / Debüt gelungen, welcher sich sehen lassen kann.
Der Schreibstil ist sehr fesselnd und flüssig gestaltet, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte um Samantha hineinzufinden.
Alle Protagonisten sind außerdem in ihrer Rolle authentisch sowie nachvollziehbar beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch neben dem Coverbild auch mit Spannung, Emotionen, knisternden Momenten sowie Dramatik.
Ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Glaubst du.. du kannst mich retten?: Dark Romance von [Diamond, Mila]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.