Schöner Auftakt der Fantasy Trilogie

Hier meine Rezi zu „Lancelot & die Höhle des Höhle des Drachen von Ever B.

Zur Story:
In ihrem lieblosen Leben findet Guinever nach einem Unfall im Wald wieder Zugang zu ihren lange verschütteten Erinnerungen
und findet ihren „imaginären“ Freund Lancelot wieder, der sich auf den Weg gemacht hat, um ihr zu zeigen, dass das Leben
lebenswerter ist, als ihre Eltern ihr bislang gezeigt haben.
Allerdings gestaltet sich die Rückkehr in die wunderbare Welt ihrer Kindheit und Jugend doch deutlich anders, als sie beide es sich jemals gedacht haben. (By Ever B.)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Tredition Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Lancelot & die Höhle des Drachen: Part One“ ist Ever B. ein schöner Auftakt ihrer Fantasy Trilogie gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch die Protagonisten und das Coverbild sind passend zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen sowie einigen spannenden Momenten.
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie es weiter gehen wird.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/ROAQGTL0DZUMI/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3746964431

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.