Heiße Geschichte

Hier meine Rezi zu „Nice Daddies“ von Mia Kingsley….

Zur Story:
Um mein aktuelles Buch zu beenden, verbringe ich Weihnachten dieses Jahr in einem abgelegenen Hotel im Schnee. Die einsame Winterlandschaft ist die perfekte Inspiration für meinen Liebesroman, und es schadet nicht, dass die beiden Besitzer des Hotels mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen – wirklich jeden Wunsch. Deshalb ignoriere ich gern, wie merkwürdig es ist, dass ich der einzige Gast bin …(By Mia Kingsley)

Mein Fazit:
Mit „Nice Daddies“ ist Mia Kingsley eine heiße Kurzgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch die Protagonisten sind passend zum Buch gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit einigen sehr prickelnden und erotischen Momenten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R37BIAPMI93OPM/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07L8KCZW6
Nice Daddies (Christmas Daddies 3) von [Kingsley, Mia]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.