Genialer Sammelband

Hier meine Rezi zu „Darkness & Love: Have you been a good Girl“ von Angelina Conti….

Dieser Sammelband enthält die Geschichten:

1. DARKNESS & LOVE – Weil du mir gehörst.
2. DARKNESS & LOVE – Gehorche mir.
3. DARKNESS & LOVE – Mein Stern in der Dunkelheit

Der Schreibstil der einzelnen Geschichten ist flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in jede einzelne hinein gefunden.
Auch alle Protagonisten (Ramon und Josephine, Diego und Rose) sind passend zum Buch gewählt worden.
Weiterhin bestechen die Geschichten mit vielen prickelnden, so manch humorvollen wie auch einigen BDSM Momenten.
Wer gerne Geschichten aus der Welt der Unterwerfung, Dominanz und Schmerz liest, für den ist dieser Sammelband ein unbedingtes must read Buch. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2KAM7QC38N0M7/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07LF4YYS1
DARKNESS & LOVE: Have you been a good girl? von [Conti, Angelina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.