Schöner Auftakt der 4 teiligen Reihe …

Hier meine Rezi zu “Dark Wishes” von Rhiana Corbin….

Zur Story:
Er ist einsam Er ist hart Er ist gnadenlos Er ist … ein Anwalt! Christopher Void, wird in Fachkreisen nur einsamer Wolf genannt. Das kommt nicht von ungefähr – denn genauso so lebt er. Ein skrupelloser Anwalt – der bekommt was er will. Er ist ein Workoholic, lebt allein und gewinnt gnadenlos jeden Fall. Als seine Assistentin einen tödlichen Unfall erleidet, muss rasch Ersatz her. Die Arbeitsagentur schickt ihm die junge Eliza Ecco. In Voids Augen ist sie viel zu hübsch, um professionell zu arbeiten. Doch Eliza kann ihm beweisen, was in ihr steckt. Bis Eliza eine Entdeckung macht, die alles auf den Kopf stellt und ihr Leben verändert. (By Rhiana Corbin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Dark Wishes” ist Rhiana Corbin ein schöner Auftakt ihrer 4 teiligen Reihe gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten, sodass man als Leser schnell in die Geschichte um Christopher und Eliza hineinfindet.
Die beiden konnten mich auch als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht ebenfalls mit vielen spannenden und emotionalen Momenten. Aber auch prickeln zwischen den beiden.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3SR4Q2CC17JKN/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077PPRHG5

Void 1: Dark Wishes von [Corbin, Rhiana]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert