Heiß im Doppelpack….

Hier meine Rezi zu „Tied to need“ von Mia Kingsley….

Zur Story:
Wenn ich nicht will, dass mein bester Freund Gavin Moretti mich für den Rest der Zeit hasst, muss ich wohl oder übel zu seiner Hochzeit kommen. Dafür muss ich zurück nach Las Vegas – ausgerechnet dorthin, wo ich mehr Feinde habe, als es Hotelbetten gibt.
Kaum habe ich meinen Fuß über die Stadtgrenze gesetzt, stolpere ich von einer Katastrophe in die nächste und schließlich in die Arme von Lucas Moretti – und in die von Alexander Moretti. Hatte ich erwähnt, dass sie Brüder sind? Sogar Zwillinge? Zwei ganz neue Probleme auf der endlosen Liste …(By Mia Kinggsley)

Mein Fazit:
Mit „Tied to need“ ist Mia Kingsley ein heißes Buch gelungen, dieses mal über die Zwillinge Lucas und Alexander, welches mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist flüssig und rasant gehalten, sodass man schnell in die Geschichte um Lydia und die Zwillinge hineinfindet.
Alle drei konnten mich als Protagonisten überzeugen.
Die Erotik, Dominanz und das prickeln im Buch kommen nicht zu kurz.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1KRSXW8Z9CKBL/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077Z15TV1

Tied To Need (The Moretti Family 5) von [Kingsley, Mia]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.