Spannungsgeladener 2. Teil….

Hier meine Rezi zu „Hidden Kisses“ von Rhiana Corbin….

Zur Story:
Void gibt nicht auf und macht sich auf die Suche nach Eliza. Sobald er sie findet, kann Eliza nicht anders und fühlt sich wieder von ihm angezogen. Doch Zweifel bleiben. Was für ein Spiel spielt Void und welche Fäden zieht der Senator? Als Eliza ihm ein dunkles Geheimnis erzählt, geht Void auf, welche Rolle er in Bezug auf den Senator spielt und dreht den Spieß um …(By Rhiana Corbin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hidden Kisses“ ist Rhiana Corbin ein spannungsgeladener 2. Teil gelungen, welcher mich erneut sehr begeistern konnte..
Der Schreibstil ist flüssig gehalten. Außerdem kommen einige Neuigkeiten und Überraschungen ans Tageslicht.
Ebenfalls gibt es auch wieder viele erotische Momente zwischen Eliza und Christopher.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den dritten Teil.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1GVVVVYJTA19U/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07818S6WN

Void 2: Hidden Kisses von [Corbin, Rhiana]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.