Schöner 2. Teil….

Hier meine Rezi zu „Pussycat Club: Verbotene Sehnsucht“ von Monica Bellini….

Zur Story:
Cat Black, Besitzerin des exklusiven Pussycat Clubs, erlebt an ihrem Geburtstag einen wahr gewordenen sinnlichen Traum. Kurz darauf tritt ER wieder in ihr Leben – der Mann, der ihr fünf Jahre lang einen Rausch sexueller Erfüllung bescherte und sie zu der begehrenswerten, unnahbaren Frau gemacht hat, die sie heute ist. Doch warum ist er zurückgekommen? Es ist gegen die selbst auferlegten Regeln … Auch in ihrem Club drohen plötzlich alle Tabus gebrochen zu werden … Maude entflieht der Einsamkeit nur in ihren Träumen, die sie ihrem Tagebuch anvertraut. Bis ihre Freundinnen sie in den Pussycat Club einladen – und Maudes Leben eine unerwartete Wendung nimmt. Für wenige Stunden – denn der Hot Guy Bosky ist, wie alle Pussycats, nur Teil einer Illusion. Wahre Liebe ist in der Scheinwelt sinnlicher Perfektion nicht inklusive. Oder doch? (By Monica Bellini)

Mein Fazit:
Ich möchte mich vorab bei dem Klarant Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexmplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Verbotene Sehnsucht“ ist Monica Bellini ein schöner und vor allem wieder erotischer 2. Teil der Trilogie gelungen, welcher mich erneut begeistern konnte…
Der Schreibstil ist wie im ersten Teil sehr flüssig zu lesen. Außerdem ist das Coverbild wieder passend zur Geschichte gewählt.
Man erfährt als Leser in diesem Teil noch mehr über die Hintergründe der Protagonisten.
Ebenfalls gibt es natürlich auch wieder viele prickelnde und sinnliche Momente…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2E6EEUHLI3SE1/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0781295YR

Pussycat Club: Verbotene Sehnsucht von [Bellini, Monica, Torberg, Lisa]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.