Schöne winterliche Kurzgeschichten

Hier meine Rezi zu „Winter Lovestories“ von Nova Cassini, Marina Ocean, Olivia J. Gray…

In der winterlichen Szenerie von „Winter Lovestories“ bleiben keine Wünsche offen, denn in jeder einzelnen, prickelnden Geschichte begegnet unseren Akteuren die ganz große Liebe.
Manchmal braucht es nur ein wenig Mut, um schwierige Entscheidungen zu treffen. Auch Durchhaltevermögen ist gefragt, um schließlich und endlich glücklich sein zu können, denn das Schicksal geht oft eigene Wege. Ganz gewöhnliche Situationen, die auf einmal eine ungeahnte Wendung mit sich bringen, können ebenfalls den Schlüssel zum Glück bedeuten. Denn wie so oft, wartet dieses bereits auf einen, man muss nur mutig genug sein dafür zu kämpfen.
Was alle Geschichten am Ende eint, ist die Liebe, die größte Macht des Universums, die es vermag, alle gebrochenen Herzen zu heilen. Denn ohne Liebe wäre das Leben nicht lebenswert. Sie ist die Essenz, die entscheidet, ob wir glücklich und zufrieden sind. (By Nova Cassini, Marina Ocean, Olivia J. Gray)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Winter Lovestories“ sind den drei Autoren sehr schöne winterliche Kurzgeschichten gelungen, welche mich überzeugen konnten.
Der Schreibstil ist soweit flüssig zu lesen und ich habe schnell in die einzelnen Geschichten hinein gefunden.
Auch die Protagonisten sind authentisch und mit viel Liebe beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Aber auch mit Emotionen und ganz viel Liebe.
Wer gerne Kurzgeschichten liest, für den ist dieses Buch auf jeden Fall ein must read.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R14S9GWVUPFIM9/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07LFK89XT
Winter Lovestories von [J. Gray, Olivia, Ocean, Marina, Cassini, Nova]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.