Muss man gelesen haben

Hier meine Rezi zu „Deep and Hot Passions: Sammelband“ von Quinn J. Fletcher….

Dieser Sammelband beinhaltet die Romane:
Hot Illusions – Magisches Begehren
Kiss Me Bastard

Die einzelnen Bücher sind flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die einzelnen Geschichten hinein gefunden, die aus der Sicht eines Mannes geschrieben worden sind.
Außerdem besticht das Buch mit einem passenden Coverbild. Ebenfalls mit prickelnden und erotischen Momenten, die das Kopfkino auf jeden Fall anheizen.
Zwei Geschichten in einem, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RPA9X2H30ZPJ2/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07LDLC9GJ
Deep and Hot Passions: Sammelband von [Fletcher, Quinn J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.