Schöne History Geschichte….

Hier meine Rezi zu „Dir versprochen“ von Paula Bergström….

Zur Story:
Lady Fawn Midwater war schon als Kind Francis Bankbain, dem Duke of Addington, versprochen. Doch Francis heiratete eine andere, die ein Kind von ihm unter dem Herzen trug. Nun ist er seit einigen Jahren Witwer und lebt zurückgezogen. Sein bester Freund Shamus Woodblank, der Earl of Croyden, ist der Meinung, dass Francis sich wieder verheiraten sollte. Auf einem Empfang treffen Fawn und Francis aufeinander. Sie nimmt ihm immer noch übel, dass er sie wegen einer anderen verlassen hat. Als er an Informationen kommt, macht er Fawns Vater ein Angebot, dass Bowen Midwater nicht ablehnen kann … (By Paula Bergström)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Dir versprochen“ ist Paula Bergström eine schöne History Kurzgeschichte gelungen, welche mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Fawn und Francis eintaucht.
Fawn und Francis wie auch alle Nebencharaktere konnten mich überzeugen.
Ebenso kommen Emotionen sowie einige erotische Momente in dem Buch nicht zu kurz.
Ebenfalls ist ein Hingucker das wundervoll gestaltete Coverbild….:)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen ….:)

https://www.amazon.de/review/RATHW7RPWKU25/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B074ZBCYH5&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Dir versprochen (Midwater-Saga) von [Bergström, Paula]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.