Klare Lese- und Kaufempfehlung….

Hier meine Rezi zu „Crashed“ von Penny L. Chapman…..

HARLAN

Auf den ersten Blick erinnerte sie mich an jemanden, den ich vor langer Zeit kannte. Ich bin entsetzt, denn sie ist das komplette Gegenteil von ihr. Jetzt hat sie sich in meine Clique und mein Leben gedrängt und stellt es auf den Kopf.
Wie soll ich Frieden finden, wenn sie mich jeden Tag an das erinnert, was ich getan habe? Das, was ich zu vergessen versuche?
Komm mir nicht zu nah …

STORM

Zuerst fand ich ihn nur attraktiv. Aber je mehr Zeit wir miteinander verbrachten, desto weniger verstand ich ihn.
Immer wirkte er nachdenklich.
Er erträgt meine Nähe nicht, doch ich will herausfinden, was er in sich begraben hat, denn wir sind uns vielleicht ähnlicher, als er denkt. (By Penny L. Chapman)

Mein Fazit:
Mit „Crashed aus der Unfolding Reihe“ ist Penny L. Chapman ein Buch gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr locker, leicht und flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Harlan und Storm eintaucht.
Harlan und Storm als Protagonisten konnten mich komplett überzeugen. Genauso aber auch alle Nebencharaktere.
Das Buch trumpft dieses Mal mit vielen Emotionen auf. Da ist alles an Bandbreite dabei 😉
Außerdem ist das Coverbild ein wunderschöner Hingucker geworden.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine klare Lese- und Kaufempfehlung von mir…
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen :)…

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2DY3K0J4UN08D/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B075CF45LW

 

Crashed (Unfolding 3) von [Chapman, Penny L.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.