Schöne Geschichte. Nur das Ende kam zu abrupt…..

Hier meine Rezi zu „Magic Callboy“ von Bettina Kiraly…..

Zur Story:
Lisa steckt seit Jahren in einer langweiligen Beziehung mit Reinhard fest, der einige Jahre älter ist als sie. Als er versucht, wieder Schwung in ihre Liebe zu bringen, findet Lisa seine Ideen erst einmal ziemlich aufregend. Nach langem fühlt sie sich endlich wieder begehrt. Doch dann engagiert er einen Callboy und zeigt eine neue Seite von sich. Lisas Sicht auf Reinhard verändert sich unwiderruflich und die Nacht verläuft anders als geplant. Was sagt es über Lisas Beziehung aus, wenn ein Fremder ihre Bedürfnisse besser kennt als ihr langjähriger Freund? (By Bettina Kiraly).

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mit bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Magic Callboy“ ist Bettina Kiraly eine erotisch und prickelnde Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte..
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Lisa hinein gefunden habe.
Auch Lisa konnte mich als Protagonistin überzeugen. Genauso wie Reinhard und Mr. Callboy. Ebenso ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.

Ich gebe dem Buch 4 Sterne aus dem Grund, weil das Ende leider so abrupt kam und viele Fragen offen blieben. Aber vielleicht wird es ja noch eine Fortsetzung geben.
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen …:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3MKIKODT1IQWQ/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B077ZX4HB8

Magic Callboy  (Erotik) (Secret Desires) von [Kiraly, Bettina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.