Eine überraschende Fortsetzung….

Hier meine Rezi zu „Die Ketten des Professors II“ von Karin Baumann…

Zur Story:
Die junge Studentin Pia ist dem dominanten Professor Dan verfallen. Dieser nutzt seine Macht über das Mädchen gnadenlos aus, um sie nach seinem Willen zu formen und dabei Schritt für Schritt jedes Tabu zu brechen. (By Karin Baumann)

Mein Fazit:
Mit „Die Ketten des Professors II“ ist Karin Baumann eine tolle Fortsetzung gelungen, welche mich begeistern konnte..
Der Schreibstil ist erneut flüssig gehalten und somit konnte ich schnell in die Geschichte um Pia hinein finden.
Die Fortsetzung glänzt mit einigen Überraschungen. Aber auch mit BDSM Anteilen und prickelnder Erotik.
Ich bin jedenfalls schon sehr auf den dritten Teil gespannt. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1GNXV06QBVGDA/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078XH2221

Die Ketten des Professors II: Abgerichtet zur Sklavin: Eine SM-Erotikgeschichte von [Baumann, Karin]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.